Uponor: Neuer Leiter des Europageschäfts beim Rohrhersteller

05.12.2018

Dr. Karsten Hoppe, ab dem 1. Februar 2019 President des Geschäftsbereichs ,,Building Solutions – EuropeDr. Karsten Hoppe, ab dem 1. Februar 2019 President des Geschäftsbereichs ,,Building Solutions – Europe" (Foto: Uponor)

Nachdem Jan Peter Tewes, Europachef des Geschäftsfeldes „Building Solutions Europe" des finnischen Rohrherstellers Uponor (Vantaa / Finnland), das Unternehmen zum 30. September 2018 verließ, gibt es nun einen Nachfolger: Ab dem 1. Februar 2019 übernimmt Dr. Karsten Hoppe (47) diese Position.

Wie sein Vorgänger ist er damit zugleich Vorsitzender der Geschäftsführung der deutschen Tochtergesellschaft Uponor GmbH (Haßfurt). Hoppe war zuletzt Vorstandsvorsitzender der MTD Products AG, einem Hersteller von Gartengeräten. Davor hatte er Führungspositionen bei dem Bau- und Handwerker-Gerätehersteller Hilti inne und war Berater bei der Boston Consulting Group.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg