Uponor: Neuer Vertriebs- und Marketingchef für das Europa-Geschäft

28.11.2019

Goran Kovacev (Foto: Uponor)Goran Kovacev (Foto: Uponor)

Beim Rohrhersteller Uponor (Vantaa / Finnland) ist Goran Kovacev seit dem 15. Oktober 2019 neuer Vertriebs- und Marketingchef für Zentral- und Osteuropa sowie für die internationalen Märkte. In der Position als Vice President, Sales & Marketing Central and Eastern Europe & International berichtet er direkt an Dr. Karsten Hoppe (49), President, Building Solutions Europe und Mitglied des Group Executive Committees.

Kovacev ist zuständig für die Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse und die Produktivitätssteigerung der Vertriebseinheiten, wobei ein besonderer Fokus auf dem Ausbau des digitalen Angebots liegt. Der 40-Jährige kommt vom Werkzeughersteller Hilti, wo er in verschiedenen Vertriebspositionen tätig war.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_Weihnachten19_BAN_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg