USA: Tony Radoszewski wird CEO der Plastics Industry Association

14.08.2019

Mit Wirkung zum 16. September 2019 hat der US-amerikanische Kunststoffverband Plastics Industry Association (Plastics, Washington, D.C. / USA; www.plasticsindustry.org) Tony Radoszewski zum Präsidenten und CEO ernannt. Er verfügt über fast 40 Jahre Erfahrung in der Kunststoffindustrie: Er war unter anderem bei Phillips Chemical, Phillips Sumika Polypropylene, einem ehemaligen Joint Venture von Phillips Chemical und Sumitomo Chemical, und dem US-amerikanischen Kunststoffrohrhersteller Advanced Drainage Systems. Im Jahr 2006 wurde Radoszewski Präsident des Plastics Pipe Institute (Irving, Texas / USA; www.plasticpipe.org).

Sein Vorgänger, Bill Carteaux, verstarb im Dezember 2018, nachdem er fast 15 Jahre an der Spitze des Verbands stand.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg