Uvex: Bernd Preuschoff neuer Digital-Chef

03.06.2020

Bernd Preuschoff (Foto: uvex)Bernd Preuschoff (Foto: uvex)

Die uvex Group (Fürth) hat im Mai 2020 Bernd Preuschoff zum Chief Digital Officer (CDO) bestellt. Zu seinen Aufgaben zählen der Ausbau bestehender und die Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle, wie der Hersteller von Arbeitsschutzmitteln, Sportausrüstung und Sonnenbrillen mitteilt.

Preuschoff war zuletzt bei der Schwan-Gruppe tätig. Seit 2017 verantwortete er als CDO bei Schwan Cosmetics den Aufbau des digitalen Bereiches, seit November 2017 als CIO auch die weltweite IT. Zuvor war er Associate Partner bei IBM Interactive Experience.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg