Uvex: Neuer COO für Teilkonzern sports

20.03.2019

Dr. Michael Dannhauser (Foto: uvex)Dr. Michael Dannhauser (Foto: uvex)

Bei der uvex sports group (Fürth) hat Dr. Michael Dannhauser im Januar 2019 als kaufmännischer Geschäftsführer die neue Position des Chief Operating Officer (COO) übernommen. Gemeinsam mit CEO Christophe Weissenberger bildet er damit die Führungsspitze des Teilkonzerns der uvex group (Fürth).

Dannhauser leitet die Werke von uvex sports in und außerhalb Deutschlands sowie die Bereiche Finanzen/Controlling, Operationen und Prozesse. Nach der Trennung vom bisherigen CFO Falk Pewestorf im Februar 2018 bestelle das Familienunternehmen bewusst einen COO als Nachfolger, heißt es aus Fürth.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg