VDMA: Abfall- und Recyclingtechnik mit neuer Geschäftsführerin

14.02.2020

Sarah Brückner (Foto: VDMA)Sarah Brückner (Foto: VDMA)

Seit Jahresbeginn ist Dr. Sarah Brückner neue Geschäftsführerin des VDMA Fachverbands Abfall- und Recyclingtechnik (D-60498 Frankfurt; https://art.vdma.org). Die promovierte Ingenieurin folgt auf Naemi Denz, die den VDMA Ende September 2019 verlassen hatte. In ihrer neuen Funktion wird Brückner erstmals auf der Umwelttechnologie-Fachmesse „IFAT 2020" im Mai in München auftreten.

Vor ihrem Wechsel zum Fachverband Abfall- und Recyclingtechnik war Brückner beim VDMA Fachverband Armaturen tätig und leitete EUnited Valves, den europäischen Herstellerverband der Armaturenindustrie. Davor arbeitete sie im forschungsnahen Umfeld im Bereich Energietechnik.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg