VDMA : Kunststoffmaschinen-Fachverband erwartet ein gutes Jahr

17.03.2021

Ulrich Reifenhäuser (Foto: KI)Ulrich Reifenhäuser (Foto: KI)

Die Mitgliedsunternehmen im Fachverband Kunststoff- und Gummimaschinen (KuG, Frankfurt) des VDMA erwarten laut einer aktuell ausgewerteten Verbands-Umfrage gute Entwicklungen ihrer Auftragseingänge und Umsätze in diesem Jahr.

„Die Nachfrage nach Kunststoff- und Gummimaschinen hat sich in der zweiten Jahreshälfte 2020 in allen Regionen deutlich gewandelt. Besonders positiv wird die Lage hierbei in China und Deutschland eingeschätzt“, sagt der KuG-Vorsitzende Ulrich Reifenhäuser, „auch die Erwartungen zur Entwicklung des Auftragseingangs für das erste Halbjahr 2021 sind für alle Regionen durchweg optimistisch.“

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg