Veranstaltungen: FSK-Fachtagung 2020 abgesagt

01.07.2020

Die Vorjahresveranstaltung in Reutlingen (Foto: FSK)Die Vorjahresveranstaltung in Reutlingen (Foto: FSK)

Unter den für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen hat die Corona-Pandemie nun ein weiteres prominentes Opfer gefordert. Wegen der steigenden Infektionszahlen, der ungewissen Zukunftslage und mit Blick auf die Gesundheit der potenziellen Teilnehmer hat der Fachverband Schaumkunststoffe und Polyurethane e.V. (FSK, Frankfurt) die diesjährige Fachtagung Schaumkunststoffe und Polyurethane abgesagt, die für den 25. und 26. November 2020 in Dortmund vorgesehen war.

Auch die Ausschreibung und Verleihung des FSK-Innovationspreises 2020 entfällt. Die im Rahmen der Tagung angesetzte Mitgliederversammlung findet ebenfalls nicht wie geplant statt, über Näheres informiert der Verband seine Mitglieder separat.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg