Veranstaltungen: IKV-Kolloquium 2020 nun rein digital

02.07.2020

Corona sei „Dank“ findet das IKV-Jubiläumskolloquium 2020 rein digital statt (Grafik: IKV)Corona sei „Dank“ findet das IKV-Jubiläumskolloquium 2020 rein digital statt (Grafik: IKV)

Vom 8. bis 11. September 2020 veranstaltet das Institut für Kunststoffverarbeitung an der RWTH Aachen (IKV, Aachen) sein „Kolloquium Kunststofftechnik“ erstmals digital. Zunächst wurde der Termin vom 11. und 12. März auf den 9. und 10. September 2020 verschoben, doch nun wird die 30. Auflage der Konferenz komplett auf ein Online-Format umgestellt.

Um der besonderen Situation der virtuellen Teilnehmer Rechnung zu tragen, läuft der Event an vier Nachmittagen statt an zwei ganzen Tagen. Statt ursprünglich drei laufen dann nur zwei Sessions parallel, sodass die Teilnehmer insgesamt mehr Vorträge hören können. Die Teilnehmergebühren für die verschiedenen Ticketkategorien liegen jeweils 200 EUR günstiger.
  

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg