Verbände: FSK erweitert Vorstand um drei neue Mitglieder

16.12.2019

Der neue Vorstand des Fachverbands Schaumkunststoffe und Polyurethane um den Vorsitzenden Albrecht Manderscheid (Dritter von links, Foto: FSK)Der neue Vorstand des Fachverbands Schaumkunststoffe und Polyurethane um den Vorsitzenden Albrecht Manderscheid (Dritter von links, Foto: FSK)

Der Fachverband Schaumkunststoffe und Polyurethane e.V. (FSK, Frankfurt) hat auf seiner jährlichen Mitgliederversammlung am 13. November 2019 in Reutlingen den Vorstand um drei Mitglieder erweitert.

Neu hinzugewählt wurden Christian Loretz von Getzner Werkstoffe, Steffen Bauer von KraussMaffei Technologies und Dr. Klaus Semmler von Acmos Chemie. Bestätigt wurden der Vorsitzende Albrecht Manderscheid von Cannon Deutschland, sein Stellvertreter Jens Geschke von Covestro sowie die bisherigen Vorstände Dr. Ulrich Fehrenbacher von Rühl Puromer, Dr. Dirk-Endres Hein von F.S. Fehrer Automotive, Manfred Werner von Sekisui Alveo, Jörg Arntzen von Dow Deutschland, Jens-Jürgen Härtel von Volkswagen Open Hybrid LabFactory, Rüdiger Simon von Sitola und Jörg Teschner von Klöckner PolyPUR Chemie.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg