Veritas: Autozulieferer ernennt Hans-Jürgen Titz zum Interimschef

13.12.2018

Bei dem Automobilzulieferer aus Gelnhausen übernahm Hans-Jürgen Titz auf Interimsbasis den Vorstandsvorsitz (Foto: Veritas)Bei dem Automobilzulieferer aus Gelnhausen übernahm Hans-Jürgen Titz auf Interimsbasis den Vorstandsvorsitz (Foto: Veritas)

Die Veritas AG (Gelnhausen) hat nach dem Ausscheiden von Vorstandschefin Lucie Toscani auf Interimsbasis Hans-Jürgen Titz als neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt. Er verantwortet zudem als Chief Transformation Officer (CTO) die strategische Neuausrichtung und Transformation der Poppe-Veritas-Gruppe.

Veritas will sich stärker auf Wachstumsfelder und den Ausbau des Bereichs Innovationsmanagement fokussieren. „Lösungen für alternative Antriebssysteme und Anwendungen wie Batteriekühlung, Thermomanagement und anderen kommt dabei besondere Bedeutung zu“, sagt Titz.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500 KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg