Veritas: Neuer COO für Automobilzulieferer

18.06.2019

Die Zentrale in Gelnhausen (Foto: Veritas)Die Zentrale in Gelnhausen (Foto: Veritas)

Der Automobilzulieferer Veritas (Gelnhausen) hat seit dem 1. Juni 2019 mit Thomas Saalwächter einen neuen Chief Operating Officer (COO). Der 60-jährige beendet die seit Anfang des Jahres bestehende Vakanz im dreiköpfigen Vorstandsteam.

Saalwächter hat als General Manager beim Zulieferer Magna-Decoma die Restrukturierungen des Standorts Obertshausen mitgestaltet. Davor war er als Vice President Operations für die europäischen Produktionswerke des österreichisch-kanadischen Unternehmens zuständig. In verschiedenen Positionen, unter anderem als Werksleiter und technischer Geschäftsführer, war er zudem für den Kabelhersteller Norma tätig.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg