Versalis: Alfani ist neuer CEO

06.01.2021

Adriano Alfani (Foto: Versalis)Adriano Alfani (Foto: Versalis)

Der langjährige Dow-Manager Adriano Alfani ist seit Jahresbeginn 2021 neuer CEO von Versalis (Mailand / Italien). Als Nachfolger von Daniele Ferrari, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlässt, kehrt Alfani zur Versalis-Muttergesellschaft Eni zurück, in deren Marketing seine Karriere begann. In der Zwischenzeit bekleidete der Chemie-Ingenieur Management-Positionen bei Dow, zuletzt als Senior Global Business Director & Strategy Director sowie Global Business Director Polyurethanes.

Versalis kann als Anbieter von ABS-Materialien wegen einer Force Majeure bei einem ACN-Lieferanten derzeit nicht alle Liefervereinbarungen erfüllen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg