Victrex: Anlagenerweiterung und Ausbau der Marktpräsenz

12.11.2004
Der britische Hersteller von Hochleistungspolymeren Victrex, Lancashire, hat „mehrere Mio GBP" in die Erweiterung der Anlage im britischen Hillhouse auf 2.800 jato investiert. Um die PEEK-Kapazität längerfristig weiter aufzustocken, steht nach Firmenaussage entweder ein zusätzlicher Ausbau um 1.000 oder 2.000 jato an, oder aber man investiert in eine eigenständige Produktionsanlage in China. Als weitere wichtige Projekte stehen neue Produkte und Technologien sowie der Ausbau der Marktpräsenz im Fokus des Unternehmens.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x300 KWeb_R4(300x150)_News

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg