Vinmar: Distributeur gründet Europa-Tochter

31.05.2019

Axia Plastics vertreibt in Europa ,,Exceed XPAxia Plastics vertreibt in Europa ,,Exceed XP", das für Agrarfolien eingesetzt werden kann (Foto: ExxonMobil)

Für den Vertrieb der Produkte von ExxonMobil Chemicals auf dem europäischen Markt hat Vinmar (Houston, Texas / USA) die Distributionsfirma Axia Plastics (Köln) gegründet.

Zum Produktportfolio gehören unter anderem Polyethylene der Marken „Exceed", „Exceed XP" und „Enable", verschiedene Polypropylene sowie die „Vistamaxx"-Spezialelastomere. Axia Plastics bietet zunächst Verkauf, technische Beratung sowie direkten Kundenservice in Deutschland, Österreich, der Schweiz, dem Vereinigten Königreich und Polen an. Eine Ausweitung auf andere Länder und Produkte sei geplant, heißt es aus Köln.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg