Vinyl Films and Sheets Europe: Bozzi als Verbandspräsident wiedergewählt

06.07.2020

Roberto Bozzi (Foto: EuPC)Roberto Bozzi (Foto: EuPC)

Roberto Bozzi wurde für die nächsten zwei Jahre als Präsident des Industrieverbands Vinyl Films and Sheets Europe (VFSE, Brüssel / Belgien) wiedergewählt. Bozzi ist CEO von Vulcaflex (Mailand / Italien) und Vorstandsmitglied der Vinyl Foundation (Brüssel / Belgien).

Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Cifra-CEO Michel Py als Vizepräsident und Berry Plastics-Geschäftsführerin Gabriele Ditsch als Schatzmeisterin. Neu in den Vorstand gewählt wurden dagegen Pascal Marly (Cotting), Stefano Mele (Fabbri) und Frederic Monsonnec (Klöckner Pentaplast).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg