Weener Plastics: CEO Zeevat verlässt den Verpackungshersteller

04.09.2019

Verschlüsse gehören zu den Produkten des Unternehmens (Foto: Weener Plastics)Verschlüsse gehören zu den Produkten des Unternehmens (Foto: Weener Plastics)

Bei dem Verpackungshersteller Weener Plastics (WP, Ede / Niederlande) ist CEO Roel Zeevat ausgeschieden. Nach sechs Jahren an der Unternehmensspitze wolle er seine Karriere außerhalb der Weener Plastics Group fortsetzen, heißt es aus Ede. Interimsweise hat Anthonie Zoomers die Leitung übernommen.

Zeevat wurde nach der Übernahme von Weener Plastik durch die Private-Equity-Gesellschaft Lindsay Goldberg als CEO installiert. In dieser Funktion leitete er die Verschmelzung von Weener mit dem von ihm zuvor geführten Verpackungshersteller Plasticum.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg