Weidenhammer: Verpackungshersteller investiert 30 Mio EUR

19.10.2010

Mehr als 30 Mio EUR investiert die Weidenhammer Packaging Group (WPG, Hockenheim) dieses Jahr in den Ausbau der europäischen Standorte. Rund ein Drittel der Summe fließt dabei in die Modernisierung von Gebäuden, wie der Verpackungshersteller mitteilt. Die übrigen Gelder kommen der Erneuerung und Aufrüstung von Maschinen und Produktionslinien zu Gute.

Einen großen Teil der Investitionen, rund 10 Mio EUR, pumpt das Unternehmen in die Kunststoffsparte Weidenhammer Plastic Packaging (WPP). Diese baut in den kommenden Jahren ihre Kapazitäten an ihrem Standort in Zwenkau weiter aus.

KI Kunststoff Information

Ohne Abo weiterlesen

Lesen Sie den vollständigen Artikel kostenlos auf KIWeb.de. Einfach registrieren –
ohne Abonnement, ohne Kosten.

Vollständigen Artikel kostenlos auf KIWeb.de lesen


Oder testen Sie direkt das KI Abo für 7 Tage kostenlos

Das Abonnement von KI Kunststoff Information hält Sie täglich mit exklusiven Branchennachrichten, Marktanalysen und Polymerpreis-Reports auf dem neuesten Stand.

KI Kunststoff Information jetzt kostenlos testen

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen
https://register.visitcloud.com/survey/38qaiz6wvj3s3/start?actioncode=1050

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2026 Kunststoff Information GmbH, Bad Homburg