Weiss: Neue Betriebs- und Vertriebsleitung in Illertissen

22.04.2020

Robert Heller (li.) und Christian Stecker (Foto: Weiss Kunststoffverarbeitung)Robert Heller (li.) und Christian Stecker (Foto: Weiss Kunststoffverarbeitung)

Die Weiss Kunststoffverarbeitung (Illertissen) hat zwei wichtige Positionen neu besetzt: Robert Heller verantwortet als technischer Betriebsleiter die Produktion im Stammwerk Illertissen, und Christian Stecker leitet Vertrieb und Controlling des Unternehmens. Heller, bereits seit 1992 bei Weiss, leitete bislang den Bereich Automatisierungstechnik. Strecker verantwortete seit dem vergangenen Jahr das Projektmanagement und fungierte als stellvertretender Vertriebsleiter. Rüdiger Walter, sein Vorgänger als Vertriebschef, wird für eine Übergangsphase beratend tätig sein.

Weiss verfügt am Stammsitz in Illertissen über 195 Mitarbeiter und im ungarischen Zweitwerk in Györ über 95 Arbeitnehmer. Für 2019 peilte Weiss einen Gesamtumsatz von 58 Mio EUR an.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg