Windmöller & Hölscher: Rekordumsatz beim Folienanlagen-Hersteller

24.05.2019

Im Jubiläumsjahr baut W&H unter anderem das Technikum in Lengerich weiter aus (Foto: W&H)Im Jubiläumsjahr baut W&H unter anderem das Technikum in Lengerich weiter aus (Foto: W&H)

Mit einem Rekordumsatz von rund 895 Mio EUR schloss der Maschinenbauer Windmöller & Hölscher (W&H, Lengerich) das Geschäftsjahr 2018 ab. Die weltweite Mitarbeiterzahl des Anlagenspezialisten für flexible Verpackungen stieg von 2.950 auf 3.100.

Damit sind die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Jubiläumsjahr – das Unternehmen wurde vor 150 Jahren gegründet – geschaffen. Höhepunkte für W&H werden die Eröffnung des neuen Drucktechnikums am Stammsitz und die „K 2019" sein, auf der das Unternehmen „neue Maschinengenerationen, digitale Produkte und innovative Lösungen für nachhaltige Verpackungen" vorstellen wird.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg