WIS Kunststoffe: Größere Lagerkapazitäten am neuen Firmensitz

15.12.2020

Der neue Hauptsitz der WIS Kunststoffe GmbH (Foto: WIS Kunststoffe)Der neue Hauptsitz der WIS Kunststoffe GmbH (Foto: WIS Kunststoffe)

Der Compoundeur und Kunststoff-Großhändler WIS Kunststoffe (Breitungen) bekennt sich zum Standort an der Werra in Thüringen. Die neue Firmenzentrale mit über 1.000 m2 Bürofläche wurde bereits bezogen. Nach Abschluss des Umzugs erweiterte das Unternehmen im Dezember 2020 außerdem seine Lagerkapazitäten vor Ort um 3.500 m2, auf nun insgesamt 16.000 m2.

An nun zwei Standorten in Breitungen widmet sich das Familienunternehmen dem Handel, der Distribution und der Compoundierung thermoplastischer Kunststoffe sowie dem Recycling aller gängigen Polymere. Neben der D-A-CH-Region verfügen die Thüringer über ein weitverzweigtes Kunden-Netzwerk in Polen, Tschechien, der Slowakei und Ungarn.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg