KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Wittmann Battenfeld: Deutsche Gesellschaften verschmolzen

16.10.2018

Die Wittmann Battenfeld GmbH & Co. KG (Meinerzhagen) und die Wittmann Robot Systeme GmbH (Nürnberg) wurden zum 1. Oktober 2018 zu einem Gesamtunternehmen verschmolzen, der Wittmann Battenfeld Deutschland GmbH (Nürnberg). Der bisherige Geschäftsführer der Gesellschaft in Meinerzhagen, Klaus Ehlig, ist nun für beide Standorte verantwortlich. Der Hauptsitz befindet sich allerdings in Nürnberg, dem personell (148 Mitarbeiter) und flächenmäßig größeren Standort. In Meinerzhagen sind 110 Mitarbeiter beschäftigt.

Dr. Werner Wittmann, zugleich Geschäftsführer der Wittmann Group (Wien / Österreich) und zuvor ebenfalls Geschäftsführer beider Gesellschaften in Deutschland, konzentriert sich nach der Neuorganisation auf die Aktivitäten der Unternehmensgruppe.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150