Yantai Wanhua: Komplettübernahme von BorsodChem

11.08.2010

In Kürze will Yantai Wanhua Polyurethane (Yantai, Shandong / China) den Anteil von derzeit 38 Prozent am Isocyanathersteller BorsodChem (Kazincbarcika / Ungarn) auf 100 Prozent aufstocken. Das berichtet die ungarische Nachrichtenagentur „MTI" unter Bezug auf ein Schreiben der beiden Unternehmenschefs Yiansheng Ding und Wolfgang Büchele an die BorsodChem-Beschäftigten.

Mit Wanhua/BorsodChem entsteht der nach Ansicht von Marktkennern drittgrößte Isocyanathersteller weltweit hinter Bayer MaterialScience (BMS, Leverkusen) auf Rang eins sowie BASF (Ludwigshafen).

KI Kunststoff Information

Ohne Abo weiterlesen

Lesen Sie den vollständigen Artikel kostenlos auf KIWeb.de. Einfach registrieren –
ohne Abonnement, ohne Kosten.

Vollständigen Artikel kostenlos auf KIWeb.de lesen


Oder testen Sie direkt das KI Abo für 7 Tage kostenlos

Das Abonnement von KI Kunststoff Information hält Sie täglich mit exklusiven Branchennachrichten, Marktanalysen und Polymerpreis-Reports auf dem neuesten Stand.

KI Kunststoff Information jetzt kostenlos testen

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen
https://register.visitcloud.com/survey/38qaiz6wvj3s3/start?actioncode=1050

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2026 Kunststoff Information GmbH, Bad Homburg