KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Zentek: Fünf Entsorger steigen beim dualen System ein

22.10.2018

Im August 2018 übernahm Lobbe mehrheitlich den Folienrecycler FVH, jetzt will der Entsorger bei Zentek einsteigen (Foto: Lobbe)Im August 2018 übernahm Lobbe mehrheitlich den Folienrecycler FVH, jetzt will der Entsorger bei Zentek einsteigen (Foto: Lobbe)

Der Entsorgungsdienstleister Zentek (Köln) will den Gesellschafterkreis um fünf Entsorger erweitern. Dazu wurden im September die entsprechenden Verträge geschlossen. Mit dem Einstieg der familiengeführten mittelständischen Unternehmen will der Kölner Betreiber sein duales System ausbauen.

Geplante neue Anteilseigner sind die Böhme GmbH Wertstofferfassung (Rehau), Brockmann Recycling (Nützen), Heinz Entsorgung (Moosburg), Lobbe Entsorgung West (Iserlohn) und WRZ Hörger (Sontheim). Die Beteiligten sehen die Vereinbarung als Schritt zu einem integrierten Dienstleistungsunternehmen, das die Kompetenz von Zentek im Bereich der dualen Systeme mit dem operativen Geschäft der übrigen Unterzeichner kombiniere.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150