Zimmer: Neuer Geschäftsführer für die Kunststofftechnik

02.09.2019

Jonas Zimmer (Foto: Zimmer Group)Jonas Zimmer (Foto: Zimmer Group)

Das Technologieunternehmen Zimmer Group (Rheinau) hat erste Schritte für einen künftigen Generationswechsel eingeleitet. Im Zuge dessen wurde Jonas Zimmer, der älteste Sohn des Firmengründers Günther Zimmer, zum Geschäftsführer der Tochtereinheit Zimmer GmbH Kunststofftechnik (Rheinau) bestellt. Die Kunststoffsparte der Zimmer Group fertigt mit rund 100 Mitarbeitern Mehrkomponententeile aus Metall, Elastomeren und Kunststoff.

Die Zimmer Group wurde 1990 von den beiden Brüdern Günther und Martin Zimmer gegründet. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1.200 Mitarbeiter und erwirtschaftete zuletzt einen Jahresumsatz von etwa 165 Mio EUR.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg