Antrag: Awega Werkzeugbau GmbH

31.05.2022

Über das Vermögen der Awega Werkzeugbau GmbH (D-42853 Remscheid) hat das Amtsgericht Wuppertal am 27. Mai 2022 ein Insolvenzeröffnungsverfahren angeordnet. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellten die Richter den Remscheider RA Prof. Peter Neu von der Kanzlei ATN Rechtsanwälte (D-42103 Wuppertal).

Awega fertigt Werkzeuge unter anderem für den Kunststoffspritzguss, die Folienverarbeitung und den Automotive-Sektor. Zum Angebot gehören ferner Prototypen und das Fräsen von Kleinserien.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.01.-31.12.2022_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2022 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg