Eröffnung: Baur Formschaumtechnik sro

23.09.2020

Das Landgericht in Ostrava hat am 16. September 2020 ein Insolvenzverfahren über das Vermögen der Baur Formschaumtechnik sro (Valasské Mezirící / Tschechien) eröffnet. Zum Insolvenzverwalter des Herstellers von PUR-Schaumteilen für die Automobilindustrie und andere Bereiche wie Medizintechnik, Möbel, Spielwaren und Freizeit wurde wie schon für die 100-prozentige Gesellschafterin Charlotte Baur Formschaumtechnik GmbH (D-87719 Mindelheim; , siehe KIWeb vom 18.11.2019) RA Nikolaos Antoniadis von der Kanzlei Antoniadis & Ure (D-40211 Düsseldorf) bestellt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg