Eröffnung: dataplus GmbH

19.03.2019

Über das Vermögen der dataplus GmbH (D-88630 Pfullendorf) wurde am 1. März 2019 das Insolvenzverfahren eröffnet. Zum Insolvenzverwalter bestellte das Amtsgericht Hachingen RA Dr. Matthäus Rösch von der Kanzlei Rösch Danckelmann (D-88214 Ravensburg).

Dataplus ist ein Anbieter von Büroartikeln aus Polypropylen. Zum Leistungsspektrum des Unternehmens, das am 19. Dezember 2018 die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragt hatte, gehören das Stanzen, Schweißen, Kleben und Bedrucken von PP-Folien.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
big bag

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Radici

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg