Eröffnung: HC Plastics GmbH

20.12.2023

Über das Vermögen des Recyclingbetriebs HC Plastics GmbH (D-53913 Swisttal) hat das Amtsgericht Bonn am 11. Dezember 2023 das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Richter bestellten RA Nada Nasser vom Bonner Büro der Kanzlei KKN Kreplin Kuhlmann Nasser (D-40211 Düsseldorf; www.kkn.law) zur Insolvenzverwalterin.

HC Plastics, ein Joint Venture des Bodenbelagherstellers Classen (D-56759 Kaisersesch; www.classengroup.com) und der Entsorgungsgesellschaft Hündgen (D-53913 Swisttal; www.huendgen-entsorgung.de), hatte im November die Insolvenz beantragt. 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    big bag

    Newsletter

    KunststoffWeb Newsletter
    Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    Radici

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Jetzt kostenlos testen
    © 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg