Eröffnung: Kreideweiß GmbH Kunststoffe

29.06.2022

Über das Vermögen der Kreideweiß GmbH Kunststoffe (D-42553 Velbert) hat das Amtsgericht Wuppertal am 1. Juni 2022 das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet. Zum Sachwalter ernannten die Richter RA Dr. Marc d`Avoine von der Kanzlei D’Avoine, Teubler Neu Rechtsanwälte (D-42193 Wuppertal).

Kreideweiß hatte im März 2022 die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung beantragt. Die Leistungen des Unternehmens, das 1909 gegründet wurde, reichen vom Zuschneiden über Dreh- und Fräsarbeiten sowie das Laserschneiden und -gravieren bis hin zu Verklebungen und Umformungen von Halbzeugen vor allem aus PMMA und Polycarbonat. Zu den bearbeiteten Werkstoffen zählen aber auch Polyolefine, PVC, Polystyrol, PET, POM und Polyamid.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.01.-31.12.2022_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2022 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg