Eröffnung: Meku Kunststoff Technologie GmbH und Lefo Formenbau GmbH

20.11.2019

Über das Vermögen der Meku Kunststoff Technologie GmbH (D-78056 Villingen-Schwenningen) und dem Schwesterunternehmen Lefo Formenbau GmbH (D-78333 Stockach) wurde am 1. November 2019 das Insolvenzverfahren eröffnet.

Bei Meku Kunststoff Technologie ordnete das Amtsgericht Villingen-Schwenningen auf Antrag der Schuldnerin die Eigenverwaltung an und bestellte RA Markus Winkler von der Stuttgarter Niederlassung der Kanzlei BBL Bernsau Brockdorff & Partner (D-10719 Berlin) zum Sachwalter.

Insolvenzverwalter von Lefo Formenbau wurde RA Dr. Dirk Pehl von der Kanzlei Schultze & Braun (D-77855 Achern).

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
big bag

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
Radici

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2024 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg