Eröffnung: MeKuma Mecklenburgische Kunststoffmaschinen GmbH

23.11.2022

Über das Vermögen der MeKuma Mecklenburgische Kunststoffmaschinen GmbH (D-19217 Königsfeld) hat das Amtsgericht Schwerin am 1. November 2022 das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Richter bestellten RA Yvonne van Dongen vom Hamburger Büro der bundesweit tätigen Kanzlei Pluta (D-89073 Ulm; www.pluta.net) zur Insolvenzverwalterin.

MeKuma, spezialisiert auf den Sondermaschinenbau für Extrusionsprozesse, hatte am 7. September 2022 die Insolvenz beantragt. Das Unternehmen, das sich vor allem auf die Märkte in Osteuropa fokussiert, war im Jahr 1993 gegründet worden.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.01.-31.12.2022_(300x150)

    Newsletter

    KunststoffWeb Newsletter
    Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Jetzt kostenlos testen
    © 1996-2022 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg