Eröffnung: Rettinger Kunststofftechnik GmbH

16.12.2019

Der Firmensitz in Pfinztal (Foto: Rettinger)Über das Vermögen der Rettinger Kunststofftechnik GmbH (D-76327 Pfinztal) wurde am 1. Dezember 2019 das Insolvenzverfahren eröffnet. Das Amtsgericht Karlsruhe bestellte RA Tobias Hirte von der Kanzlei Schultze & Braun (D-77855 Achern) zum Insolvenzverwalter.

Das Spritzgießunternehmen aus Pfinztal hatte Anfang September 2019 den Insolvenzantrag gestellt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg