AOC Aliancys: Preiserhöhungen für das gesamte Harzportfolio

25.03.2019

Zum 1. April 2019 will AOC Aliancys (Collierville, Tennessee / USA) die Preise für Harzprodukte in der Region Europa, Nahost, Indien (EMEI) anheben. Der Umfang der Erhöhung wird auf 75 EUR/t beziffert.

Der 2018 aus der Fusion von AOC und der DSM-Abspaltung Aliancys entstandene Harzerzeuger begründet die Maßnahme wie schon zuvor mit steigenden Kosten für Rohstoffe und Logistik. Die Styrol-Kontraktreferenz hat im Februar und März um insgesamt 80 EUR/t zugelegt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x300

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg