Regranulate: Enge Verfügbarkeit bei allen Sorten

15.12.2004

Rege Nachfrage bei anhaltend sehr knapper Verfügbarkeit kennzeichnet den Markt für Regranulate in den letzten Wochen. Wie der wöchentliche Branchendienst Kunststoff Information , Bad Homburg, in der aktuellen Ausgabe berichtet, sind vor allem PE-Folienware sowie alle PA 6- und PC-Typen extrem betroffen, hier sind die Notierungen in der Spitze entsprechend gestiegen. Es gebe kaum Abfälle und Mahlgüter im Markt, da mittlerweile fast alle Verarbeiter angesichts der hohen Neuware-Preise die eigenen Reste intern wieder verwerten. Eine rasche Entspannung der Lage sei nicht in Sicht, heißt es.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg