Technische Regranulate: Notierungen stabilisieren sich

23.04.2019

Im April 2019 haben sich die Notierungen der meisten Technischen Regranulate stabilisiert. Nur noch bei einzelnen Qualitäten von RE PA 6 und RE PC waren noch weitere moderate Abschläge zu verzeichnen. Grundwaren standen in der Regel ausreichend zur Verfügung, da auch der Bedarf aufgrund der Osterfeiertage und der anhaltenden Schwäche des Automobilsektors geringer ausfiel. Dies berichtet der Branchendienst Kunststoff Information (KI, Bad Homburg) im aktuellen Online-Report.

Die Regranulierer hoffen auf eine bessere Absatzentwicklung im nächsten Monat. Spielraum für größere Veränderungen dürfte es aus derzeitiger Sicht aber nicht geben.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x300

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg