Technische Thermoplaste: Nach Steigerungen ruhiger Dezember

14.12.2004
Im November 2004 gingen die Preise der meisten technischen Thermoplaste noch einmal aufwärts. In der aktuellen Ausgabe berichtet der wöchentliche Branchendienst Kunststoff Information , Bad Homburg, über eine Festigung des hohen Niveaus bei ABS und PBT. PA 6 und PC sind tendenziell knapp verfügbar, was zu weiteren Anhebungen geführt hat. PP-Compounds folgten den Notierungen von Standard-PP, und auch PA 66, POM und PMMA legten zu. Für Dezember wird eine kleine Verschnaufpause erwartet, bevor für den Januar dann wieder Erhöhungen angekündigt sind, mit bis zu 400 EUR/t in der Spitze für PC.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg