3V Sigma: Brand in Porto Marghera / Italien

20.05.2020

Bei einem Brand in der Chemiefabrik von 3VSigma wurden zwei Mitarbeiter verletzt (Foto: Stadtverwaltung Venedig)Bei einem Brand in der Chemiefabrik von 3VSigma wurden zwei Mitarbeiter verletzt (Foto: Stadtverwaltung Venedig)

Bei einem Brand in der Produktion von 3V Sigma (Bergamo / Italien; www.3vsigma.com) in Porto Marghera bei Venedig wurden zwei Personen verletzt, eine davon schwer. Infolge des Feuers, das am 15. Mai 2020 kurz nach 10 Uhr Ortszeit ausbrach, wurden die Bürger Venedigs aufgefordert, Türen und Fenster geschlossen zu halten. Über dem Gebäude stieg eine schwarze Rauchsäule auf, die noch in mehreren Kilometern Entfernung zu sehen war, die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot im Einsatz.

3V Sigma produziert Spezialchemikalien für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche. Im Kunststoffsektor erzeugt das Unternehmen unter anderem Lichtstabilisatoren, Antioxidantien, Aufheller sowie Flammschutzmittel.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

    Newsletter

    KunststoffWeb Newsletter
    Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg