Axion Recycling: Verkauf an Metallschrott-Verwerter S Norton

09.07.2018

Am 20. Juni hat die Metallschrott-Recyclinggesellschaft S Norton & Co (Manchester / Großbritannien) für einen nicht genannten Preis sämtliche Anteile an Axion Recycling (Stockport / Großbritannien) übernommen. Veräußert wurde der Kunststoffrecycling-Spezialist mit den zwei als Axion Polymers (Salford) und Axion Consulting (Bramhall) firmierenden Geschäftsbereichen von den fünf Privat-Investoren, die Axion seit Juli 2006 besaßen.

Das britische Recycling-Unternehmen wurde als Axion Recycling 2002 von den beiden Unternehmern Keith Freegard und Roger Morton gegründet. Beschäftigt werden insgesamt 90 Mitarbeiter, Entlassungen sind dem Vernehmen nach bislang nicht vorgesehen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg