Polibak: Zusatzkapazität für metallisierte BOPP-Folien

24.11.2021

Spezialisiert auf BOPP-Folien: Polibak erweitert die Metallisierungskapazität (Foto: Polibak)Spezialisiert auf BOPP-Folien: Polibak erweitert die Metallisierungskapazität (Foto: Polibak)

Der BOPP-Folienspezialist Polibak (Izmir / Türkei) hat im Mai 2021 eine weitere – die nunmehr achte – Metallisierungsanlage in Betrieb genommen. Die Anschaffung der Anlage des Typs „Bobst K5000 Expert 2450” habe die Produktionskapazität für metallisierte BOPP-Folien erhöht, teilt das Unternehmen mit.

Polibak, gegründet im Jahr 1994, ist eigenen Angaben zufolge einer der führenden Folienhersteller der Türkei.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg