Teknor Apex: Swaminathan wird Chef der Compounding-Aktivitäten

06.11.2019

Suresh Swaminathan (Foto: Teknor Apex)Suresh Swaminathan (Foto: Teknor Apex)

Der Compounding-Spezialist Teknor Apex (Pawtucket, Rhode Island / USA) hat den bisherigen Executive Vice President für TPE und Farb-Masterbatches Suresh Swaminathan auf die Position des President befördert. Er ist Nachfolger von William J. Murray, der nach 41 Jahren im Unternehmen in den Ruhestand geht.

Laut CEO Jonathan D. Fain wird Swaminathan – der bisher auch das Geschäft in Europa und Asien leitete – künftig für das gesamte Compounding-Geschäft mit 13 Werken für PVC-Compounds, TPE, Polyamide und Farbmasterbatches verantwortlich sein. Er soll zudem die Bereiche Innovation, globales Wachstum und regionale Serviceleistungen ausbauen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg