Ausbildung: Messe Düsseldorf und pro-K geben Startschuss für „kai“

31.07.2019

Petra Cullmann, Global Portfolio Director Plastics and Rubber der Messe Düsseldorf, und Ralf Olsen, Hauptgeschäftsführer des pro-K, präsentieren kai 2019 (Foto: pro-K)Petra Cullmann, Global Portfolio Director Plastics and Rubber der Messe Düsseldorf, und Ralf Olsen, Hauptgeschäftsführer des pro-K, präsentieren kai 2019 (Foto: pro-K)

In Zusammenarbeit mit der Messe Düsseldorf und anderen Branchenverbänden startet der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. (Frankfurt) in diesem Jahr erneut die Kunststoffausbildungsinitiative „kai" auf der K 2019.

Mit einem Rahmenprogramm rund um das Thema Ausbildung, Beruf und Perspektive wird diese Branchenaktion im Oktober auf der Weltleitmesse der Kunststoff- und Kautschukindustrie in Düsseldorf bereits zum viertem Mal seit 2010 als besonderer Service für alle Besucher, die sich über Ausbildungs- und Berufsinformationen informieren möchten, angeboten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg