Bachl: Dämmstoffspezialist erwirbt EPS-Konfektionär Metz

28.02.2020

Michael Küblbeck (li.) und Tino Metz (Foto: Bachl)Michael Küblbeck (li.) und Tino Metz (Foto: Bachl)

Der Dämmstoffspezialist Bachl (Röhrnbach) steht vor dem Erwerb von Metz EPS-Hartschaumzuschnitte (Gemmrigheim). „Durch die Übernahme erweitern wir unsere Kompetenzen im Bereich Zuschnitte für unsere Industriekunden und erschließen damit den südwestdeutschen Raum noch stärker für uns“, sagt Bachl-Geschäftsführer Michael Küblbeck.

Metz betreibt seit gut 40 Jahren die Konfektionierung von EPS-Hartschäumen. Kernkompetenz sind nicht nur einfache Zuschnitte wie Standard-Plattenware, sondern auch komplexe Verpackungslösungen, Konturen- und Frästeile sowie Formteile.
 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg