Bandera: Daniele Cerasaro neuer Vertriebsdirektor

27.05.2020

Daniele Cerasaro wechselt mit mehr als 30 Jahren Erfahrung zu Bandera (Foto: Bandera)Daniele Cerasaro wechselt mit mehr als 30 Jahren Erfahrung zu Bandera (Foto: Bandera)

Der italienische Hersteller von Extrusionsanlagen Bandera (Venegono / Italien) hat Daniele Cerasaro zum neuen Direktor für Vertrieb und Marketing ernannt. Ebenso wie Vorgänger Dr. Andrea Rigliano, der sich nach 13 Jahren bei Bandera als Berater selbstständig gemacht hat, wird er sein Hauptaugenmerk auf den Bereich Blas- und Hartfolien richten, wie das Unternehmen erklärte.

Cerasaro ist seit über 30 Jahren im Maschinenbau tätig. Er wechselt vom Extrusionsanlagenbauer Macchi (Venegono / Italien) zu Bandera, wo er knapp vier Jahre lang Verkaufsleiter für Europa war. Zuvor war Cerasaro gut fünf Jahre Sales Manager der Amut Group (Novara / Italien), die neben Extrudern unter anderem auch Verpackungsanlagen herstellt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg