BASF: TDI-Anlage Schwarzheide wird abgeschaltet

02.03.2020

Produktionsstandort Schwarzheide (Foto: BASF)Produktionsstandort Schwarzheide (Foto: BASF)

Offensichtlich hat BASF (Ludwigshafen) entschieden, dass die mehrere Jahre lang von Anlaufschwierigkeiten geplagte neue TDI-Anlage in Ludwigshafen nun rund genug läuft, um die ursprünglichen Konzernpläne für das PUR-Vorprodukt wieder aufzunehmen.

Ein Sprecher bestätigte auf Nachfrage die Stilllegung der älteren Anlage der Tochtergesellschaft BASF Schwarzheide (Schwarzheide) am ostdeutschen Standort Schwarzheide für den Monat März.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg