Bavaria Yachts: Jens Abromeit wird Produktionschef des Bootsbauers

24.10.2019

Jens Abromeit (Foto: Bavaria Yachts)Jens Abromeit (Foto: Bavaria Yachts)

Der kriselnde Sportboothersteller Bavaria Yachtbau (Giebelstadt) ernennt mit Jens Abromeit einen neuen COO. Der Diplom-Ingenieur habe „großes Knowhow in der Serienfertigung", betont CEO Michael Müller. Im Zuge der Neuverpflichtung meldet das Unternehmen volle Auftragsbücher zum Start der Produktionssaison im Herbst. Zwei neue Modelle im nächsten Jahr sollen Bavaria Yachtbau wieder in Richtung eines langfristigen Erfolgs führen.

Nachdem der Bootsbauer im vergangenen Jahr von Capital Management-Partners (Berlin) übernommen wurde und Anfang 2019 mit Müller einen neuen CEO bekam, brachen erst einmal harte Zeiten für die Mitarbeiter an. Letztlich mussten 24 Beschäftigte aus der Produktion gehen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg