Berger Spritzgieß-Technikum: Ausbau in Kenzingen

07.11.2019

Thomas und Marco Berger (Foto: Berger Spritzgiess-Technikum)Thomas und Marco Berger (Foto: Berger Spritzgiess-Technikum)

Die Berger Spritzgiess-Technikum GmbH (Kenzingen) erweitert den Firmensitz. „Vor dem Hintergrund der steigenden Nachfrage in den Branchen Medizin, Pharma und Automotive sowie der sehr stabilen Auftragslage in den letzten Jahren haben wir uns für die Investition in einen Neu- und Umbau am Standort Kenzingen entschieden“, sagt Thomas Berger, Gründer und Geschäftsführer des Spritzgießunternehmens mit derzeit rund 20 Mitarbeitern.

Der symbolische Spatenstich für einen etwa 700 m² großen Erweiterungsbau, der Flächen für die Produktion und Büros beinhalten soll, erfolgte am 30. Oktober 2019. Im kommenden Frühjahr soll der Anbau fertig sein. In dem neuen Gebäude lässt sich der 480 m² große Produktionsbereich bei Bedarf später noch erweitern.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg