Bodo Möller: Polnische Niederlassung bezieht größeren Standort

15.04.2020

Der neue Standort in Suchy Las (Foto: Bodo Möller Chemie)Der neue Standort in Suchy Las (Foto: Bodo Möller Chemie)

Bei dem Distributionsunternehmen Bodo Möller Chemie (Offenbach) hat die polnische Niederlassung einen neuen Hauptsitz in Suchy Las bezogen. „Mit dem neuen Standort haben wir angenehmere Arbeitsbedingungen bei gleichzeitiger Zunahme an Platz geschaffen“, sagt Maciej Nawrot, der die Geschäfte in Polen, Tschechien und der Slowakei leitet.

Der neue Standort verfügt über ein 1.000 m² großes Lager mit 600 regulären und 25 gekühlten Palettenstellplätzen. Darüber hinaus biete er logistische Vorteile, so Nawrot. Am bisherigen Standort im „High Technology Incubators Complex" von Poznan bleiben das Kompetenzzentrum für Klebstoffe und ein entsprechendes Labor. 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg