Cartonplast: Service- und Logistikzentrum in Schweitenkirchen

29.11.2019

Der neue Standort in Schweitenkirchen (Foto: Cartonplast)Der neue Standort in Schweitenkirchen (Foto: Cartonplast)

In Schweitenkirchen nördlich von München hat Cartonplast (CPL, Dietzenbach) ein neues Service- und Logistikzentrum eingerichtet. Nach dreimonatiger Umbauphase nahm der angemietete Standort im Oktober 2019 den Betrieb auf – Reinigung und Auslieferung wiederverwendbarer Transport-Zwischenlagen auf Mietbasis. Die Investitionskosten belaufen sich auf rund 2 Mio EUR.

„Mit einer erhöhten Servicekapazität in Süddeutschland können wir schnelle Lieferzeiten durch die verkürzten Transportwege garantieren und die Zwischenlagen für die Serviceaufträge bis zum Abruf einlagern“, sagt Produktionsmanager Olaf Langenstein. Im Fokus stehen dabei Kunden nicht nur in Süddeutschland, sondern auch in Österreich, Italien und auf dem Balkan.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg