Cincinnati: Erste Rohrextrusionslinien nach Turkmenistan

15.12.2004
Die österreichische Cincinnati Extrusion GmbH, Wien, hat von der türkischen ERKU International Ltd, Ankara einen Auftrag über vier Rohrextrusionslinien für eine neue Fabrik in der Nähe von Ashkaban, der Hauptstadt Turkmenistans, erhalten. Das türkische Unternehmen wurde von der turkmenischen Regierung mit dem Aufbau der ersten Rohrfabrik im Land beauftragt, so Cincinnati. Die Produktionsmenge von rund 8,5 Mio Meter Rohren will man sowohl für heimische Hausinstallationen als auch für Industrieanlagen einsetzen.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg